Sa. 02.10.2021 / Herren vs. HG Müllheim/Neuenburg III

Ergebnis 22:27


Nach einer coronabedingten Elfmonatigen Spielpause freuten sich unsere Herren auf den Saisonauftakt zuhause gegen die HG Müllheim/Neuenburg 3 am Samstag, den 2.10.21.

Trotz einer vollen Bank konnten sie mit den routinierten Gästen, die mit einem Auswechselspieler angereist waren, nur bis zur 17. Spielminute (9:9) mithalten. Nach einer Auszeit durch die Gäste konnten diese sich im folgenden Spielverlauf behaupten und führten zur Pause mit 10:13.

Auch nach der Pause setzte sich Müllheim/Neuenburg mit drei Treffern in Folge weiter von den Zellern ab (10:16), dieser Rückstand war für die Gastgeber nicht mehr aufzuholen, was zu einem Endstand von 22:27 führte.

Einen besonderen Schockmoment erlitten die Zeller, als  sich Carsten Kiefer gegen Ende der zweiten Hälfte ohne Fremdeinwirkung am Knie verletze und nicht mehr weiterspielen konnte. Voraussichtlich wird er sogar die ganze Saison ausfallen, an dieser Stelle wünschen wir ihm eine gute Genesung!

Die besten Werfer im Team der Zeller waren Carsten Kiefer und Lucas Huhn mit jeweils 4 Treffern.

 

Nächstes Spiel:

Sa. 23.10.2021, 16:00 Uhr

SG Maulburg/Steinen II vs. Herren
Sporthalle Steinen

11.10.2021