Zeller Handballer ziehen ins Pokal-Final4 ein

Zeller Handballer ziehen ins Pokal-Final 4 ein.
Die Herrenmannschaft des TV Zell Handball kann auf ein ein sehr erfolgreiches Wochenende zurückblicken:
Am Freitag stand das Viertelfinale im Bezirkspokal gegen DJK Bad Säckingen an. Dass die Zeller Spieler und Fans auf das Spiel hingefiebert hatten, zeigte sich an der überragenden Stimmung in der Halle. So starteten die Zeller Löwen selbstbewusst in die erste Halbzeit und konnten durch viele Ballgewinne in der Abwehr einfache Tore erzielen. Zur Halbzeit stand es 17:10 für Zell. Doch in der zweiten Hälfte zeigten die Gäste aus der Kreisklasse A ihre Qualität und verkürzten auf zwei Tore (26:24) in der 55. Minute. Zell behielt jedoch die Nerven und baute die Führung nochmals aus zum Endstand von 30:26.
Damit steht Zell erstmals im Final 4 des Bezirkspokals, bei dem an einem Tag die Halbfinals, sowie Spiel um Platz 3 und das Finale ausgetragen werden. Das Final 4 findet am 4. Mai statt, der Austragungsort wird noch ausgelost.