Herren gewinnen zuhause

Am 02.03.2024 empfing der TV Zell vor heimischem Publikum den Freiburger TS 1844 2 zu einem spannenden Aufeinandertreffen. Von Beginn an lieferten sich beide Teams ein ausgeglichenes Spiel, das nach den ersten 10 Minuten mit einem knappen Stand von 7:6 zugunsten von TV Zell begann. Doch dann gelang es den Löwen in der 19. Minute, durch geschicktes Ballgewinnen in der Abwehr, erstmals eine Vier-Tore-Führung zu erzielen (14:10). Dank einer konzentrierten Leistung in der Abwehr gelang es den Zellern, ihre Führung bis zur Halbzeit auf acht Tore auszubauen (23:15).
Auch nach dem Seitenwechsel versuchten die Zeller dort anzuknüpfen, wo sie aufgehört hatten, doch der Freiburger TS1844 2 gab nie auf und kämpfte sich in der 48. Minute auf ein 29:24 heran. In der Schlussphase behielten jedoch die Zeller die Kontrolle über das Spiel geschehen, nutzten geschickt ihre Zeit Vorteile und sicherten sich letztendlich einen verdienten Sieg mit einem Endstand von 36:28.
Ein besonderer Dank geht an die Fans für ihre großartige Unterstützung während des gesamten Spiels.