Herren gewinnen gegen die HG Müllheim/Neuenburg3

Das Spiel am 24.02.2024 zwischen dem TV Zell und der HG Müllheim/Neuenburg 3 in Zell verlief ausgeglichen, ohne dass eine Mannschaft eine klare Überlegenheit zeigen konnte. Die Zeller hatten Schwierigkeiten in Führung zu gehen, während Müllheim/Neuenburg stets mit einem knappen Vorsprung von 1 bis 2 Toren vorne lag. Trotz einiger Fehler im Abschluss der Zeller und einigen Paraden des gegnerischen Torwarts blieb die Partie bis zur Halbzeitpause eng, mit einem Spielstand von 15:16 zugunsten von Müllheim/Neuenburg.

 

In der zweiten Halbzeit gelang es den Zellern, sich erstmals mit zwei Toren in Führung zu setzen. Ab der 50. Minute konnten sie ihren Vorsprung auf drei Tore ausbauen und schließlich bis zur 56. Minute eine sechs Tore Führung erspielen, die sie bis zum Ende des Spiels erfolgreich verteidigten. Der Endstand von 32:28 für Zell spiegelt den Verlauf des Spiels wider, in dem die Zeller trotz anfänglicher Schwierigkeiten letztendlich die Oberhand behielten und den Sieg davontrugen.


Wir möchten uns herzlich bei den treuen Zeller Fans bedanken, die uns während des gesamten Spiels unterstützt und mitgefiebert haben