E-Jugend liefert großen Kampf

Beim ersten Heimspiel der Saison stand gleich der Härtetest gegen die wohl stärkste Mannschaft der Runde an. Die SG Waldkirch-Denzlingen 1 war zu Gast in unserer Halle. Das Ziel der Mannschaft aus Zell für dieses Spiel wurde im Vorfeld besprochen. Amelie Steinebrunner, die neue zusätzliche Verantwortliche an der Seitenlinie, forderte von den Kids, in der Abwehr den Kampf anzunehmen und im Angriff geduldig die Lücke suchen. Und so spielten unsere jungen Wilden von der ersten Minute an mit ganz viel Einsatz und lieferten gemeinsam mit den Gästen aus Waldkirch ein großartiges Spiel, spannend für die Zuschauer und mit wirklich vielen sehenswerten Aktionen auf beiden Seiten. So etwas sieht man nicht oft in der E-Jugend. Alle Beteiligten hatten großen Spaß und zum Schluss klatschten die Spieler/innen gegenseitig ab und auch die Zuschauer honorierten das Geschehen. Wir freuen uns schon jetzt aufs Rückspiel, hoffen, unsere Gäste sind gut heimgekommen und wünschen ihnen noch einen guten Saisonverlauf. Das Spiel endete 13:22 für die SG Waldkirch-Denzlingen 1, dennoch können alle Spieler/innen sehr stolz auf sich sein. 

Es spielten:
Raul, Marla, Mira, Amelie, Paul (2), Tim (5), Elias, Finn (5), Antonio (1), Niklas

Nächstes Heimspiel:
08.10.2023, 13:00 Uhr gegen Bötzingen-March