Zeller Handballer verlieren im Bezirkspokal Viertelfinale

Am 11.03.2023 fand das Viertelfinale des Bezirkspokal zwischen den Löwen des TV Zell und der TG Altdorf 1 statt. Die Fans beider Mannschaften waren zahlreich vertreten und sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Leider starteten die Löwen holprig in die Partie und gerieten bereits nach 8 Minuten in einen Rückstand von drei Toren. Aufgrund einer harten Abwehr auf beiden Seiten wurden in der Folgezeit mehrere 2-Minuten-Strafen ausgesprochen. In der 21. Minute konnte die TG Altdorf ihren Vorsprung sogar auf 5 Tore ausbauen (5:10). Dieser Abstand konnte bis zur Halbzeit gehalten werden, und die Mannschaften gingen mit einem Spielstand von 11:16 für TG Altdorf in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Löwen zurück und zeigten eine bessere Leistung. Dank einer starken Abwehr und einer verbesserten Chancenverwertung konnten sich die Löwen in der 52. Minute auf 21:23 herankämpfen. Leider konnten sich die Zeller jedoch nicht belohnen, und die TG Altdorf nutzte Fehler der Löwen gnadenlos aus, um ihren Vorsprung erneut auszubauen. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit einem Spielstand von 22:29 zugunsten der TG Altdorf.
Die Zeller Löwen möchten sich herzlich bei allen bedanken, die zu einem fantastischen Handball-Tag und einem aufregenden Viertelfinalspiel im Pokal beigetragen haben. Besonders möchten wir uns bei unseren Fans bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Bilder vom Spiel **HIER**

Am Sonntag 19.3. geht es für unsere Herren in der Aufstiegsrunde weiter, sie sind zu Gast beim TV Neustadt um 16:45 Uhr.

***Große Auswärtsfahrt am Samstag 25.3. nach Rheinhausen bei Rust***
Zum Auswärtsspiel gegen den TuS Oberhausen 2 geht es mit einem großen Fanbus. Alle Fans und Freunde sind hierzu herzlich eingeladen! Abfahrt: 15:00 Uhr am Bahnhof Zell, Unkostenbeitrag: 10€. Anmeldung über Aktivspieler.⁷