Nichts zu holen für unsere Herren in Weil

Das dritte Saisonspiel bestritten unsere Herren auswärts in Weil gegen die bisher ungeschlagene HSG Dreiland 3 und verloren mit 25:20.
Bereits in der ersten Halbzeit setzten sich die Gastgeber früh ab und führten nach wenigen Minuten mit 4:1. Nachdem die Zeller besser ins Spiel fanden, konnten sie sich bis zu einem 6:5 in der zehnten Spielminute herankämpfen. Im Anschluss konnte die HSG ihren Vorsprung jedoch immer weiter ausbauen und ging mit einer Führung von 15:8 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit begann für unsere Herren mit zwei weiteren Gegentoren und einem verworfenen Siebenmeter wenig Erfolgversprechend. Doch wie bereits in der Halbzeitpause angesprochen stand Aufgeben nicht zur Debatte und mit vier Treffern in Folge konnte das Team um Trainer Raphael Zimmermann den Spielstand auf ein 17:12 verkürzen. Die mitgereisten Zuschauer sahen eine aggressive Schlussphase mit einem beherzten Auftreten und einer deutlich gesteigerten Abwehrleistung, allerdings war die hohe Führung der HSG nicht mehr einzuholen.
Die besten Werfer im Team der Zeller waren Valentin Kiefer und Jonathan Schmidt mit jeweils sechs Treffern.